Mondgruppe

About this Course

Alter: 6 Monate - 3 Jahre
Plätze: 20
Vordergrund: Optional
Eripuit epicuri lobortis regione mei an

Course Features

Im Jahr 2011 wurde aufgrund der großen Nachfrage an U3 Krippenplätzen, ein zweigruppiger Krippenkomplex mit etwa 400 qm über zwei Etagen errichtet.

Von nun an werden bis zu 10 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren betreut. Die Raumgestaltung der Krippe richtet sich nach dem Farbkonzept von Kogel und Werner. Der Hauptteil der Räume ist in einem Farbton gestrichen, der aus Rot und Gelb gemischt wird und Lebensfreude, Heiterkeit und Frohsinn ausstrahlt.

Die Gruppenräume wurden liebevoll nach verschiedenen Bildungsbereichen eingerichtet und sind flexibel nutzbar. Dabei wurde darauf geachtet, dass wenig Stühle und Tische die Entwicklung des Kindes hindern und die kindliche Bewegungsfreude unterstützen. Die flexible Gestaltung der Räume ermöglicht die teiloffene Arbeit in besonderer Weise.

Time Split

Fun
Learning
Play
Creativity
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.